Glücklich ist, wer das Leben in Farben genießt!

 

 

Du bist einzigartig, betone es mit deinen Farben!

Du hast Lust auf eine Optische Veränderung und mehr Authentizität? Oder du möchtest dich Wohl fühlen und mehr Komplimente und Aufmerksamkeit bekommen?

Bei mir geht es um dich und um deine Wohlbefinden. Farben haben einen großen Wirkung auf Dich und auf andere Menschen. Und auf deinen Selbstwert. Um heraus zu finden, welche Farben individuell deinen Wohlbefinden und Ausstrahlung steigern und viele andere Nutzen zu zeigen, darin liegt meine stärke und Deine Nutzen.

 

2 Möglichkeiten um Deinen Authentischen Auftritt:

1. Farbberatung für Frauen und Männer

Bei einer Professionellen Farbberatung geht es nicht um Aktuelle Mode Farben oder Geschmack. Es geht vor allem um dich und deine Individuellen Farben. Welche Farben sind deine Lieblingsfarben? Welche Farben magst du nicht ganz besonders oder total ablehnst? Mit den Lieblingsfarben zeigen wir den Teil unserer Persönlichkeit, den wir mögen - mit der Ablehnung von Farben den Teil, den wir gerne unterdrücken, weil der in unserer Entwicklung problematisch verlief. In 3 Schritten Endecken wir dann deine Persönliche Farben, die deine Persönlichkeit betonen und deine Einzigartig-Individuelle Ausstrahlung verbessern.

#Schritt 1

In unserem ausführlichen Vorgespräch schauen wir gemeinsam dich als Gesamtkonzept mit deinen natürlichen Haar, Haut und Augenfarben, mit deinen Wünschen und Vorlieben. Ich halte es alles für dich schriftlich fest, die du gerne mitnehmen kannst.

#Schritt 2

Mit Hilfe von bestimmten Farb-Tüchern, wirst du deine Farben selbst erkennen, und zwar „blind“, erst mal ohne dass du die Farben selbst siehst. Als Beraterin führe ich dich dahin und am Ende der Session erfährst du welche Farben deine Farben sind und welche Farbtyp du bist. 

Ein bestimmter Farbtyp, bleibt immer dasselbe ein Leben lang, trotz neue Haarfarbe. Jeden Mensch steht eine bestimmte Auswahl von Farben zu Verfügung, die für ihn am besten sind. Trotzdem bei meiner Farbberatung geht es darum, den ganzen Mensch zu betrachten, mit allen Farben, die für ihn wichtig sind.

#Schritt 3

Du weiß jetzt welche Farben dich zum Strahlen bringen, dich eventuell schon begleitet haben oder bald begleiten werden. 

Ob Frauen oder Männer: Meine Fähigkeit als Farbberaterin liegt darin, deine Persönliche Farben zu finden und mit deinen Lieblingsfarben kombinieren, so dass die deine authentische Ausstrahlung unterstützen. Dieser erste Baustein ist im Paket oder einzeln buchbar. Du bekommst deinen Farbpass erklärt und Geschenkt. Du erhältst eine Mappe mit ausführlichen Infos, Tipps und Bilder.  Und du bekommst noch zusätzlich 25% Schal Rabatt in deiner Farbe. Nimm  gerne Kontakt mit mir auf, ich erkläre dir meine Preise und mache dir ein unverbindliches Angebot. Zum Kontaktformular.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok