Glücklich ist, wer das Leben in Farben genießt!

 


Nazira Cramer

Meine Goldene Regel lautet: „Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.“

Ich bin dankbar das zu tun, was mir spaß macht, nämlich meine Kunden zu begeistern. Ich liebe es in die Augen von glücklichen und strahlenden Menschen zu schauen, zuzuhören und zeigen was ich alles kann.

Ich liebe es anschauen, wenn die Frauen und Männer sich schick machen, sich selbst lieben und einfach Spaß am Leben haben.

Ich glaube meine Berufung gefunden zu haben, nämlich meine Mitmenschen zu begeistern und helfen wie ich es nur kann. Dafür bin ich einfach dankbar. 

Ich lebe seit meiner 24. Lebensjahr in Deutschland, komme ursprünglich aus Kirgisistan in MittelAsien, jetmalige Sowjetunionsstadt. Bin glücklich verheiratet und habe 2 bezaubernde Jungs. Ich bin Vollzeit Mama, Ehefrau und Selbständige.  

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok