Schal Bindetechnik Videos

Loop binden - Loop zu groß? Binde ihn klein!

In diesem Video zeige ich dir wie du deinen Loop binden kannst. Wenn er dir zu groß ist, kannst du ihn dir einfach kleiner zaubern. 

#1 Schal binden Stylish & Modern

In diesem Video zeige ich dir wie du dein Schal stylish und modern binden kannst in einer Schritt für Schritt Anleitung. So lässt sich jedes Outfit aufwerten.

#2 Schal binden Stylish & Modern

In diesem Video zeige ich dir wie du dein Schal auf eine andere Art stylish und modern binden kannst in einer Schritt für Schritt Anleitung. So lässt sich jedes Outfit perfekt aufwerten. 

XXL Schal binden - Lückenfrei & Windsicher

In diesem Video zeige ich dir wie du dein XXL Schal binden kann. Endlich ohne Lücken und Windsicher durch den Winter kommen. 

Loop binden - aus Viereck Tuch und Schlauchschal

In diesem Video zeige ich dir wie du dein Vierecktuch und dein Schlauchschal ganz einfach zu einem Loop binden kannst. 

XXL Tücher binden - 5 Möglichkeiten - Das Geheimnis lässig gebundener Tücher

In diesem Video lüfte ich das Geheimnis lässig gebundener Tücher. Ich zeige dir 5 Möglichkeiten deine XXL Tücher zu binden und so immer der Hingucker zu sein. 

Schal binden zu einer Stola

In diesem Video zeige ich dir wie du dein Schal mal ganz anders binden kannst. Und zwar als Stola, das solltest du unbedingt ausprobieren. 

Halstuch binden - 5 verschiedene Arten

In diesem Video zeige ich dir wie du dein Halstuch auf 5 verschiedene Arten binden kannst. Hier siehst du, wie du Nicki Tücher auf moderne Weise tragen kannst. 

Loop binden - 5 neue tolle Ideen

In diesem Video zeige ich dir wie du dein Loop auf 5 verschiedene Weisen tragen kannst. Probier doch mal etwas neues aus. 

Gesichtsmaske aus Loop binden

In diesem Video zeige ich dir wie du deinen Loop ganz einfach als Gesichtsmaske binden kannst. Perfekt wenn du mal keine Maske zur Hand hast.