Schals erleben

Lust auf Styling, Spaß und jede menge Schals?

Dann ist eine Schalparty genau das richtige für Dich! 

Schals life oder online erleben!

Auf einer Schalparty erlebst du jede menge Schals in allen Farben. Hier findest du deine persönlichen Farben, die deine Augen zum strahlen bringen ...
Gast werden

Exklusive Vorteile für Gastgeber*Innen!

Bei unserer Schalparty gibt es Spaß, Styling Tipps und jede Menge Schals & Tücher sowie tolle Angebote. Buche jetzt eine SCHALPARTY u...
Gastgeberin werden

Selbstbewusst - starte jetzt mit uns gemeinsam!

Du liebst Schals? Du möchtest persönlich wachsen? Du möchtest nebenbei eine Einnahmequelle aufbauen? Werde teil einer Bewegung, Melde dich hie...
Stylistin werden

Das sagen unsere bisherigen Teilnehmer

Danke an euch! 
Trotz anfänglicher Skepsis hat's Spaß gemacht und es ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei. :)

Maria aus Hamburg

Liebe Nazira. Vielen Dank für diese tolle Idee. Es hat Spaß gemacht und es gibt einfach eine Tolle Vielfalt an Tüchern und Loops. Und vor allem fand ich die Bindetechniken toll. Liebe Dank und einen angenehmen Abend. 

Sandra aus Frankfurt

Ich bedanke mich ganz herzlich, für die schönen 4 Tage, die tollen Videos und die wirklich schönen Dinge, die Du anbietest... Ich könnte noch viel mehr bestellen, aber ich habe ja leider nur einen Hals. :D 

Bettina aus Nürnberg

Angebotskatalog Oktober/November

Angebotskatalog