Werde Teil einer Party!

Lust auf Styling, Spaß und jede Menge Schals?

SCHALS LIVE ERLEBEN!

Auf einer Schalparty erlebst du jede Menge Schals in allen Farben. Hier findest du deine persönlichen Farben, die deine Augen zum Strahlen bringen und dich lebendiger und frischer wirken lassen. Du erfährst die angesagtesten Trends, einige Schalbindeideen für deine Schals und erlebst ein besonderes Shopping Erlebnis.


Werde Teil eines virtuellen Erlebnisses!

Eine riesen Auswahl an Schals, Tüchern & more

Fehlt dir auch immer der passende Schal zu deinem Outfit? Bei uns findest du zu jedem Outfit den passenden Schal!

Kann es je genug Accessoires geben?

Mit unseren Accessoires kannst du dir im Handumdrehen einen schönen Look zaubern, ganz egal ob für den Alltag oder einen eleganten Anlass.

Schalpartys machen Spaß!

Bei unserer Schalparty erlebst du Spaß mit deinen Freunden, Styling Tipps und es gibt jede Menge Schals & Tücher sowie tolle Angebote.

Du möchtest Deinen Schal mal anders binden?

Bei unserer Schalparty bekommst du zu jedem Schal gezeigt, wie du ihn am besten stylen kannst. 

Das sagen unsere bisherigen Gäste

Liebe Nazira, vielen lieben Dank für die Einladung und diese tolle Party! Zugegeben war ich anfangs sehr skeptisch. Da ich eher praktischer Natur bin ohne viel Schnickschnack dachte ich erst "das ist bestimmt nix für mich". Aber ich muss sagen, ich war doch schnell begeistert. Schöne Farben, tolle Stoffe, viele Ideen zum tragen und ganz sympathisch präsentiert. :) 

Laura aus Darmstadt

Hallo Nazira, wie du siehst, ist dein Paket gut angekommen. Ich bind sehr zufrieden mit den Schals und freue mich auf meine Schalparty mit Produkten für Frühjahr und Sommer. :) 

Christina aus München
Hallo Liebe Nazira, mein Paket ist angekommen - so tolle Sachen die mir das Wochenende versüßen. Vielen lieben Dank für Deine liebevolle Mühe, Arbeit und Herzblut, was Du immer alles aufwendest um uns glücklich zu machen. Ich freue mich schon riesig auf meine SchalParty! :) 
Heike aus Neu-Isenburg